ISIDOR ist ein begeisterter Skateboarder oder Freestyler mit Saltos und allem was dazugehört, erzählte seine Oma heute beim Punschstand. Als sie mir ein Foto am Handy zeigte, dachte ich schon, er hat geheiratet, dabei waren es Bilder vom Maturaball des Sportgymnasiums.
Sein Bruder THEOFIL ist nicht so sportlich. Nach 4 Jahren Sportgymnasium wechselte er zur Modeschule in den kreativen Bereich.

****

MAYA und FLORA, mit denen ich verabredet war, kamen direkt vom Kinderturnen. Sie freuten sich über Kinderpunsch und Maroni bei unserer regionalen Bank. MAYA hat begonnen GEIGE zu lernen und macht seit kurzem bei der Handballmannschaft in ihrer Schule mit. FLORA begann mit Balettunterricht, aber nach 2 Monaten hatte sie genug. Als sie Kindergartenfreunde entdeckte, fragte sie ihre Mama ganz brav ob sie hingehen darf.
Jedes Kind bekam einen mit Gas gefüllten Luftballon. Flora suchte einen Gelben aus und MAYA einen in Orange. Später entdeckte Flora das Kekskörberl.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Abschieds-Geschenk mit guten Wünschen war eine Zotterschokolade „FÜR ENGERL“.

****
Heute nachmittag traf ich HANNAH mit Ihrer Mutter und den Großeltern. Sie hatten den tollen EINSER auf die Englisch Schularbeit gefeiert! Es gab nämlich nur zwei Einser und 4 Fünfer betonte der Opa!!!
HANNAH ist auch schon fast so groß wie ihre Mama. Sie spielt noch immer begeistert Klavier.

****
Elisabeth.