Heute traf ich die Mama meines 2. Tageskindes

PASCAL

im Gartensupermarkt.

Bild142

Er wird schon 23 Jahre alt. Erinnern kann er sich nicht mehr an mich.

Aber seine Mutter versicherte mir, daß sie intensiv nach der richtigen Betreuung gesucht hatte und ich die Richtige war!

Schließlich war Pascal erst 6 Monate alt, als sie ihre Boutique eröffnete!

Mit guten Osterwünschen verabschiedeten wir uns voneinander.

****

Am Karsamsteg sah ich SEBASTIAN. So ein großer freundlicher Junge! Er ist schon 17 Jahre alt. Er besucht diie Golf HAK. Nächstes Jahr ist schon Matura angesagt!

Beim Golf hat er HANDICAP 28!

Er läuft auch sehr gerne, oft kommt sein Papa mit. Der nächste Event ist der HALBMARATHON in Wien!

****

Gestern traf ich die Mutter von CAMILLA. Sie zeigte mir ihren Garten und ließ mir einige Kräuter kosten. Sie erklärte mir auch, daß sie aus den Wiesenkräutern oft Salat macht. Einmal fragte CAMILLA als sie von der Schule kam:

MAMA; HAST DU HEUTE ETWAS GEKOCHT, ODER GIBT ES WIEDER

W I E S E ?“

****

Elisabeth.