Gestern waren NINA und ihr Bruder NOAH bei mir. War das eine Freude wieder eine gemeinsame Zeit zu haben!!!

image

So einen schönen Gladiolenstrauss brachten sie mit. Als erstes wurde Moritz gesucht. Ich hatte ihn vorher gebadet und mit Olivenöl gesalbt, damit er schön ist, für den seltenen Besuch.

****

image

Die beiden haben heuer sogar 2 Einjährige Schildkrötendamen bekommen:

Salad und Charlie.

****

NINA hat ganz souverän die Aufnahmeprüfung für das Sportgymnasium geschafft. Da braucht man ein Zeugnis mit

NUR EINSER!!! GRATULATION!!!

****

image.jpeg

NINA  UND  NOAH beim Schulfest

****

NOAH kommt schon in die 2. Volksschulklasse. Er war ganz als Fußballer angezogen und hatte diese typischen Socken an. NINA spielt noch immer so gerne Klavier.

Mein Schoko Nuß Marillenkuchen hat sehr gut geschmeckt. Während wir Erwachsenen Kaffee tranken, spielten die Beiden wie damals ganz  zufrieden am Straßenteppich mit den Matchboxautos wie damals….

image

Der Blumenstrauß machte mir große Freude.

Elisabeth.